Was die Fellfarbe deines Haustieres über seine Persönlichkeit aussagt

BEITRAG beginnt weiter unten!

Was die Fellfarbe deines Haustieres über seine Persönlichkeit aussagt

Anzeige

Seite 1 von 3

Welche Farbe hat dein Haustier? Die Persönlichkeit deines geliebten Haustieres ist von vielen Dingen abhängig: seiner Rasse, deiner Erziehung und sogar der Farbe seines Fells! Das ist richtig! Studien belegen, dass jede Fellfarbe ihr eigenes spezifisches Temperament hat!
Laut einer Studie, die in der Zeitschrift Applied Animal Behavior Science veröffentlicht wurde, spiegeln die verschiedenen Farben bei den English Cocker Spaniels, tatsächlich ihr Verhalten und ihre Persönlichkeit wider. Eine weitere Studie der Universität von Sydney besagt, dass Schokoladen-Labrador-Retriever im Durchschnitt nicht so lange leben wie die Goldenen und Schwarzen. Wissenschaftler glauben, dass es rezessive Gene sein könnten, die dafür verantwortlich sind. Daher macht die Fellfarbe scheinbar einen Unterschied in Gesundheit und Persönlichkeit! Aber was ist mit deinem Fellbaby? Was sagt die Farbe seines Fells aus? Nun, lass es uns herausfinden!

Das Video ist auf Seite 2.